Über Uns

Den Kinderchor Hit-Kids gibt es seit 2008, er wurde von dem Gemischten Chor Da Capo Olpe-Lütringhausen ins Leben gerufen.

Seit Anfang 2018 besteht eine Aufteilung in zwei Altersgruppen: die jüngeren Kinder von etwa 3 bis 11 Jahren proben mittwochs von 16 bis 16:45 Uhr, die älteren Kinder und Jugendlichen proben von 16:45 bis 17:45 Uhr im Jugendheim Lütringhausen. Beide Gruppen stehen unter der Leitung von Katharina Kringe. Kindergerechtes Liedgut, aber auch moderne Lieder aus den Charts stehen auf dem Probenplan. Kinder und Jugendliche, die das Singen im Chor ausprobieren möchten,können unverbindlich mittwochs im Jugendheim Lütringhausen an den Chorproben teilnehmen. Die Hit-Kids und Katharina Kringe freuen sich darauf.

Link zu -Hit-Kids

Chorleitung

Kontakt

Termine

Jugendordnung

  • Stand 2009